Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

Dieses BMW 325i Cabrio aus dem Baujahr 1991, befindet sich in unverbasteltem, sehr gut erhaltenem Zustand, ist rost- und unfallfrei und komplett im Erstlack. Passend zum äußeren Erscheinungsbild ist auch die Innenausstattung original und unverbastelt. Das Cabrioverdeck wurde erst vor kurzem erneuert. Alles funktioniert, inklusive der Klimaanlage.

 

Der Wagen wurde regelmäßig gewartet und viele Verschleißteile erneuert. Alle Bordbücher inkl. dem originalen Checkheft, das bis zum Meilenstand von 101.000 komplett durchgestempelt wurde, sind vorhanden. Aktuell zeigt der Tacho 147.000 Meilen an, der Zahnriemen wurde bei 130.000 Meilen gewechselt, die Kupplung ist ebenfalls neu.

 

Der BMW kommt von einem Freund aus Kalifornien, wir sind ihn auf unserer letzten USA-Reise selber gefahren. Der 6-Zylinder-Motor läuft sehr gut, das 5-Gang-Getriebe schaltet problemlos. Alles funktioniert so wie es soll und der Wagen fährt richtig gut. Er ist bereits seit einigen Wochen auf dem Weg zu uns und trifft Ende August in Hückelhoven ein. Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag in jetzigem Zustand, nötige Arbeiten und die Abnahme für den TÜV können wie immer gerne vermittelt werden.

 

Preis: 13.900 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG