Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

Ford Mustang Coupé, mit einer Laufleistung von dokumentierten, originalen 50.000 Meilen. Die Historie des Wagens ist vollständig bekannt, zum Fahrzeug gibt es sehr viele Unterlagen, zurück bis zur Neuwagenbestellung von 1970.

 

Der Wagen befindet sich in sehr gutem Karosseriezustand. Die Lackierung wurde 2004 zum Preis von 6.000 Dollar (Beleg vorhanden) im Originalfarbton medium ivy green professionell erneuert. Der Aufbau erfolgte unter Verwendung neuer Scheibengummis und neu verchromter originaler Stoßstangen.

 

Passend zum äußeren Erscheinungsbild wurde der Innenraum komplett überarbeitet. Die Sitze wurden neu gepolstert und bezogen, der Himmel ebenfalls erneuert. Die originale Klimaanlage hat einen neuen Klimakompressor erhalten und funktioniert problemlos.

Die Technik mit dem originalen 351 (5,8 Liter) V8 wurde regelmäßig gewartet. Im Februar wurde der Wagen für eine letzte USA Tour, über 2.500 Kilometer von Kalifornien nach Texas gefahren. Ohne jegliche Probleme. Im Anschluss hat er dann seine Reise von Houston zu uns nach Deutschland gestartet.

 

Eine Besichtigung und Probefahrt ist nach Terminabsprache jederzeit gerne möglich. Der Verkauf erfolgt im Auftrag in jetzigem Zustand. Alle Arbeiten und die Abnahme zu TÜV und H-Kennzeichen können gerne vermittelt werden.

 

Preis: 22.500 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG