Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

1977er Käfer Cabrio aus Kalifornien, mit sehr guter Karosserie. Lediglich an den hinteren Bodenhälften (Batterieblech) konnten wir bereits durchgeführte Schweißarbeiten finden. Der Rest ist unberührt und sehr gut erhalten. Der Käfer wurde vor einigen Jahren neu lackiert. Die Arbeiten wurden professionell durchgeführt und die Lackierung macht einen guten Eindruck. Im Zuge der Montagearbeiten nach der Lackierung wurden viele Karosseriegummis erneuert und auch ein neues Stoff-Verdeck mit ebenfalls neuem Innenhimmel montiert. Der Innenraum ist gepflegt, das Armaturenbrett hat allerdings ein paar Risse.

 

Wir haben eine längere Probefahrt mit dem Wagen gemacht. Alles funktioniert so wie es soll, der Käfer springt direkt an und fährt problemlos. Der Motor wurde laut Vorbesitzer vor 500 Meilen, inkl. ebenfalls neuer Kupplung etc. überholt. Er läuft sehr gut, einen Beleg über die Motorrevision gibt es allerdings nicht. Viele weitere Verschleißteile und auch die Reifen wurden ebenfalls erneuert. Der Wagen wird mit überschaubaren Arbeiten neuen TÜV und das H-Kennzeichen erhalten. Er kann nach Terminabsprache jederzeit gerne besichtigt werden. Preis in jetzigem Zustand:

 

Preis: 16.900 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG