Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

1978er Käfer Cabrio aus Kalifornien. Der Wagen hatte bisher lediglich zwei Vorbesitzer und war seit 1994 in einer Hand. Hier wurde er sehr gepflegt und immer als Zweitfahrzeug genutzt. Vor einigen Jahren wurde der Lack im Originalfarbton floridablau professionell erneuert. Zur gleichen Zeit hat der Käfer neue Sitzbezüge und Türverkleidungen erhalten. Das Verdeck ist sehr gut erhalten. An der Karosserie waren kalifornientypisch nie Arbeiten notwendig, sie befindet sich bis heute in ungeschweißtem und sehr gut erhaltenem Zustand. Der 1,6 Liter / 50PS Motor wurde im letzten Jahr mit einer neuen Zweifachvergaser-Anlage ausgerüstet und läuft gut.

 

Der Käfer ist Ende März bei uns in Deutschland. Arbeiten und die Abnahme von TÜV und H-Kennzeichen, können wie immer gerne vermittelt werden.

 

Preis: 15.900 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG