Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

Dieses 1979er Käfer Cabrio stammt aus dem sonnigen Kalifornien und befindet sich in sehr gutem und ungeschweißtem Karosseriezustand. Es wurde vor einigen Jahren in guter Qualität, innen wie außen komplett neu lackiert. Zur gleichen Zeit wurden auch das Verdeck in hochwertigem „Sonnenlandstoff“ erneuert. Der Innenhimmel, alle Polster und Bezüge, sowie der Teppich sind ebenfalls neu. Alles wurde in einer sehr stimmigen und klassischen Farbkombination ausgeführt. Die Technik mit dem originalen 1,6 Liter Motor und dem 4-Gang Schaltgetriebe macht einen problemlosen Eindruck, der Wagen fährt sehr gut.

 

Eine Besichtigung und Probefahrt ist nach Terminabsprache gerne jederzeit möglich. Der Verkauf erfolgt in jetzigem Zustand, nötige Arbeiten, sowie die Abnahme zu TÜV und H-Kennzeichen können auf Wunsch gerne an eine auf luftgekühlte VW spezialisierte Werkstatt vermittelt werden.

 

Preis: 16.900 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG