Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

Dieses Karmann Ghia Cabrio aus dem Baujahr 1973, ist bis 2014 in Las Vegas gelaufen und war seitdem im ebenfalls sehr trockenen Inland Kaliforniens, in jetzigem Besitz. Dementsprechend sehr gut erhalten ist der Karosseriezustand. Der Wagen wurde vor Jahren in guter Qualität im Originalfarbton ravennagrün neu lackiert. Zur gleichen Zeit wurde auch das Verdeck erneuert. Die Polster und Sitzbezüge, sowie Türverkleidungen der Innenausstattung werden von uns in Originalqualität ebenfalls noch erneuert. Die Technik hat in den letzten Jahren eine komplette Überarbeitung erhalten. Hierüber sind viele Rechnungen vorhanden. Unter anderem wurde der Motor von einem Fachbetrieb für 4.700 Dollar komplett überholt. Weitere 1.800 Dollar wurden in Fahrwerk und Elektrik investiert. Die Reifen sind ebenfalls neu. Wir sind den Wagen in Kalifornien 180 Kilometer gefahren, er läuft und fährt sehr gut.

 

In Deutschland erhält er eine erneute Inspektion, technische Durchsicht und wird mit TÜV und H-Kennzeichen zum Kauf angeboten.

 

Preis: 25.900 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG