Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

´71er T2a DeLuxe in niagarablau / pastellweiß. Das Modelljahr 1971 verbindet die noch klassische Optik des T2a, mit einer bereits deutlich verbesserten Technik, unter anderem mit Scheibenbremsen an der Vorderachse und modernerem Fahrwerk.  Der DeLuxe wurde darüber hinaus mit umlaufenden Zierleiste,  Chromleisten in den Scheibengummis und einer hochwertigeren Ausstattung ausgeliefert.

 

Der Bulli befindet sich komplett im Erstlack. Die Karosserie hat einige Blessuren der letzten Jahrzehnte, aber eine sehr gute Substanz. Sie ist bis heute ungeschweißt und es sind nur minimalen Schweißarbeiten nötig . Bei einem T2a nicht leicht zu finden, sind Schweller, Kniestücke, der Frontträger, der Laderaumboden etc. in sehr gut erhaltenem Zustand.

 

Der T2a war immer angemeldet und wurde regelmäßig bewegt. Wir sind ihn in Kalifornien aktuell ca. 50 Kilometer gefahren. Die Technik macht einen sehr guten Eindruck, der Bulli läuft, schaltet und bremst problemlos.

 

Der Bus ist Anfang Dezember in Deutschland, der Verkauf erfolgt in jetzigem Zustand.

 

Preis: 16.400 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG