Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

´72er T2ab Zwittermodell, mit noch der Front und den Stoßstangen vom T2a aber schon dem Heck vom T2b und damit dem leistungsstärkeren Typ4 Motor. Der Bulli befindet sich annähernd komplett im Erstlack mit „Killer-Patina“ in der sehr schönen Farbkombination sierragelb / pastellweiß. Originales California blue-plate car, das seit 32 Jahren (!) abgemeldet ist und trotz Flugrost eine sehr trockene und ungeschweißte Karosserie hat! Die Innenausstattung ist unberührt und vollständig mit allen Sitzen und Bänken. Der Motor ist ausgebaut aber vollständig vorhanden. Ebenso wie ein Fahrtenbuch mit allen durchgeführten Reparaturen und gefahrenen Meilen.

 

Vor dem Verkauf werden wir einige Arbeiten an diesem Bus vornehmen. Der Erstlack wird geschliffen und poliert, das Dach entrostet und lackiert. Die Scheibengummis werden getauscht, die Innenausstattung wird aufbereitet und wo nötig repariert. Der Motor wird überholt und montiert, der Rest der Technik ebenfalls durchgesehen. Aber alles mit Obacht, dass der Bus seine Patina behält!

 

Ein Kauf in jetzigem Zustand ist auch möglich.

Der unten stehende Preis bezieht sich auf den Bus in jetzigem Zustand!

 

Ankunft in Deutschland, Ende April.

 

Preis: 13.500 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG