Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

T2b 7-Sitzer mit Mitteldurchgang. Unberührtes Erstlackfahrzeug in ceylonbeige / pastellweiß. Originales Blueplate-Car aus erstem Familienbesitz (Großvater / Enkel). Der Wagen hat Kalifornien nie verlassen, wir haben ihn in Los Angeles gekauft, genau dort, wohin er bereits als Neuwagen ausgeliefert wurde.

 

Wie gewohnt befindet sich der Wagen in sehr gutem Karosseriezustand. Er hat viele Jahre gestanden, benötigt deshalb technische und optische Arbeiten, sowie eine professionelle Aufbereitung. Einen Startversuch ohne vorherige Durchsicht haben wir wegen der langen Standzeit nicht unternommen.

 

Alle Arbeiten, sowie auch die Arbeiten zur TÜV- und H-Kennzeichen Abnahme können gerne an eine befreundete und auf luftgekühlte VW spezialisierte Werkstatt vermittelt werden.

 

Der Wagen trifft mitte November bei uns in Hückelhoven ein. Weitere Bilder folgen nach seiner Ankunft.

 

Preis: 12.900 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG