Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

Dieser ´74er T2b Personenbus mit Mitteldurchgang stammt aus Arizona und hat dank staubtrockenem Klima wieder einen richtig guten Karosseriezustand. Der Bulli ist natürlich ungeschweißt und selbst Stellen wie das obligatorische Batterieblech oder der Frontscheibenrahmen, die bei anderen guten T2 oft betroffen sind, sind bei diesem Wagen in einwandfreiem Zustand. Der Lack in den Farbtönen pastellweiß und leuchtorange ist annähernd komplett der Erste und zeigt nur an wenigen Stellen Verwitterungserscheinungen durch die Sonne Arizonas.

 

Die Innenausstattung ist unberührt, mit einem Himmel, den wir bei „Wüstenfunden“ so auch selten zu sehen bekommen. Die vorderen Sitze müssen neu bezogen werden.

 

Der Bulli wurde vor fast 20 Jahren abgestellt, dementsprechend benötigt er eine komplette technische Überholung. Die Reifen sind neu, zusätzlich ist eine Kiste mit demontierten Teilen des Motors vorhanden.

 

Der Bulli steht bei uns in Hückelhoven und kann nach Terminabsprache gerne jederzeit besichtigt werden.

 

Preis: Verkauft!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG