Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

1976er T2b in marinogelb / pastellweiß. Der Wagen befindet sich in völlig unberührtem und gut erhaltenem Zustand. Und komplett im Erstlack! Die Innenausstattung ist mit allen Bänken vollständig und ebenfalls original. Der Himmel nach 43 Jahren in annähernd perfektem Zustand.

 

Der Bulli hat den größten damals erhältliche Motor, den 2 Liter Typ4 mit 70PS. Er wurde in den USA regelmäßig und bis zuletzt gefahren. Der Motor läuft gut, das Getriebe schaltet problemlos.

An der bisher unberührten Karosserie sind ein paar sehr überschaubare Schweißarbeiten durchzuführen, die komplett in wenigen Stunden erledigt sind (und auf Wunsch gerne an „unseren“ Karosseriebauer vermittelt werden können). Preis in jetzigem Zustand:

 

Preis: 15.400 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG