Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

Bei diesem 7-Sitzer Personenbus handelt es sich um einen völlig unberührtes Fahrzeug, das die letzten 32 Jahren im Besitz einer Familie war. Die Karosserie ist ungeschweißt und in sehr gutem Zustand. Der taigagrün / pastellweißen Erstlack sollte mit einer professionellen Aufbereitung natürlich auch in Zukunft der Erste bleiben. Die Innenausstattung befindet sich in originalem und gepflegtem Zustand. Lediglich die vorderen Sitze müssen neu bezogen werden.

 

Und wie man es von diesem Bulli erwarten würde, befindet er sich auch technisch in regelmäßig gewartetem Zustand. Der Motor läuft gut, er wurde bereits in den ´80er Jahren mit einem Zusatzölkühler ausgestattet. Das Getriebe schaltet problemlos. Die Reifen, sowie einige weitere Verschleißteile wurden aktuell erneuert, alle weiteren Arbeiten zur TÜV- und H-Kennzeichen Abnahme können gerne an eine befreundete und auf luftgekühlte VW spezialisierte Werkstatt vermittelt werden.

 

Der Wagen trifft mitte Dezember bei uns in Hückelhoven ein. Weitere Bilder folgen nach seiner Ankunft.

 

Preis: 19.700 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG