Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

1978er T2b 7-Sitzer mit Mitteldurchgang, komplett im Erstlack, in der selten zu findenden Farbkombination panamabraun / dakotabeige. Unberührte und ungeschweißte Karosserie, an der lediglich das obligatorische Batterieblech ausgetauscht werden muss. Böden vorne und hinten, Schweller, Kniestücke etc., alles ist rostfrei und sehr gut erhalten. Als Extra wurde der Bulli mit linkem und rechtem Schiebefenster ausgeliefert!

 

Auch die vollständige Innenausstattung ist, abgesehen von nachträglich montierten Lautsprechern, völlig unberührt. Darüber hinaus mit einem mittlerweile nicht mehr oft zu findenden, sehr gut erhaltenem, originalem Himmel.

 

Der 2 Liter Typ4 läuft, das Automatikgetriebe schaltet. Der Bulli trifft im Oktober bei uns in Hückelhoven ein.

 

Preis: 16.900 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG