Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

Personenbus von 1979, dem letzten Modelljahr der T2 Baureihe. Der Bulli wurde in der sehr selten zu findenden Farbkombination achatbraun mit der oberen Hälfte in mexicobeige (anstelle von dem häufiger zu findenden pastellweiß) ausgeliefert. Der Lack wurde vor vielen Jahren im Originalfarbton erneuert, zeigt nach einer langen Standzeit aber wieder ein paar Gebrauchsspuren.

 

Der Bulli stammt aus erstem Besitz, hat noch seine ersten kalifornischen Nummernschilder (blue Plates) und wurde bereits 1999 abgemeldet. Dementsprechend zeigt der aktuelle Tachostand von 95.000 Meilen laut Verkäufer auch die tatsächliche Laufleistung des Wagens an. Die Karosserie befindet sich wie immer in sehr gutem Zustand. Die Technik mit dem 2 Liter Typ4 Motor sollte nach der langen Standzeit natürlich komplett durchgesehen werden.

 

Dieser Bus wird im März bei uns in Hückelhoven ankommen. Er wird in jetzigem Zustand angeboten.

 

Preis: 15.900 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG