Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

T2b aus dem US-Bundesstaat Kansas. Der Bulli stammt aus dem Baujahr 1973 und wurde vom Vorbesitzer seit vielen Jahren mit historischen Nummernschildern, als reines Hobbyfahrzeug genutzt. So wurde er pro Jahr maximal 2.000 Kilometer bewegt. Dennoch wurde die Technik regelmäßig gewartet. Der originale 1,7 Liter / 66 PS Typ4 Motor läuft gut und wurde erst vor wenigen Kilometern revidiert. Aktuell wurde die Bremse überholt und neu Stoßdämpfer, sowie neue Reifen auf Fuchs-Style-Alufelgen montiert.

 

Die Karosserie in ceylonbeige / pastellweiß befindet sich in sehr gutem und bis heute ungeschweißtem Zustand. Die Innenausstattung ist ebenfalls sehr gut erhalten. Alle Sitze und Bänke sind vorhanden und wurden im Originaldesign neu bezogen, der Himmel befindet sich in gepflegtem Originalzustand. In Deutschland angekommen, wird der Wagen mit einer Lackpolitur und Reinigung der Innenausstattung optisch aufbereitet und erhält eine technische Durchsicht. Arbeiten zu TÜV und H-Kennzeichen können wie immer gerne vermittelt werden. Der Bulli trifft Ende März bei uns in Hückelhoven ein.

 

Preis: 17.900 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG