Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

´73er T2b mit sehr seltener El Campo Camping-Ausstattung der Firma Contempo, sowie Adventure Camper Hochdach.

 

Neben Westfalia Campingausstattungen, wurden in den USA auch Bullis mit Ausstattungen von amerikanischen Herstellern angeboten. Die Firma Riviera war hier wohl einer der bekanntesten einheimischen Anbieter. Auch die Firma Contempo aus Kalifornien baute Campingausstattung für Bullis, die man lediglich über einige ausgewählte VW Vertragshändler bestellen konnte. Hier hatte man die Wahl zwischen der so genannten El Campo Ausstattung im normalen Bulli ohne Hochdach, oder optional im Bulli mit Hochdach der Firma Adventure Camper. Genaue Stückzahlen sind uns nicht bekannt, wir jedenfalls haben nie zuvor einen Contempo mit Adventure Camper Hochdach angeboten bekommen.

 

Kalifornientypisch befindet sich der Bulli in sehr gutem und ungeschweißtem Karosseriezustand. Darüber hinaus zum größten Teil im leuchtorange / pastellweißen Erstlack. Alle Contempo Möbel und auch die originalen Polster sind noch vorhanden. Der Motor läuft gut, für eine TÜV-Abnahme sind aber noch technische Arbeiten notwendig. Der Verkauf erfolgt in jetzigem Zustand.

 

Preis: 14.900 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG