Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

VW T2 Bus aus dem Baujahr 1973, mit originalem Hochdach. Der Bulli wurde in Deutschland gebaut, hat aber sein bisheriges Leben im sonnigen Kalifornien verbracht. Dementsprechend befindet er sich in sehr gutem Karosseriezustand. Die Karosserie wurde bisher nie geschweißt und es sind auch keine Schweißarbeiten nötig! Darüber befindet sie sich zum größten Teil noch im Erstlack, im typischen 70er Jahre Farbton leuchtorange mit pastellweiß.

Die originale Campingausstattung bietet Schlafmöglichkeiten für vier Personen. Alle Möbel und auch die originalen Polster sind natürlich ebenfalls noch vorhanden.

Der Motor hat einige Neuteile, sowie aktuell eine Inspektion erhalten Er läuft sehr gut, für eine TÜV-Abnahme sind aber noch technische Arbeiten notwendig (Bremsen, Elektrik, etc.).

Der Bus kann nach Terminabsprache jederzeit gerne besichtigt werden.

 

Preis: 12.900 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG