Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

Im kalifornischen Inland, nahe der Grenze zu Arizona, konnten wir diesen T2b aus dem Baujahr 1973 sichern.

 

Der Bulli stammt aus zweitem Besitz, ist ungeschweißt und wurde vor einigen Jahren in den Originalfarbtönen leuchtorange / pastellweiß neu lackiert. Der letzte Besitzer hatte die Innenausstattung in Eigenregie überarbeitet, die vorderen Sitze müssen noch neu bezogen werden, die mittlere Bank ist ebenfalls vorhanden. Beim Motor handelt es sich um einen 2,0 Liter Typ4, er springt beim ersten Schlüsseldreh an und läuft rund.

 

Der Bus trifft im November bei uns in Hückelhoven ein. Alle nötigen Arbeiten zu TÜV und H-Kennzeichen können natürlich auch bei diesem Bus vermittelt werden.

 

Preis: 16.400 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG