Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

Ankunft bei uns in Hückelhoven im Januar

 

In Moreno Valley, im kalifornischen Inland, konnten wir diesen 1977er T2b Tintop Westy sichern. Also ein ab Werk ausgelieferten, vollwertiger Westfalia, mit "Berlin-Ausstattung" aber ohne Klappdach.

 

Der Bulli hat eine sehr gute, ungeschweißte Karosserie und befindet sich größtenteils im pastellweißen Erstlack. Die Westfalia Ausstattung ist vollständig, alle Möbel und auch das Furnier machen einen sehr guten Eindruck, was für einen Bulli, der immer dem trockenen und warmen Klima ausgesetzt war, eher selten ist. Die Bezüge sollten allerdings erneuert werden. Der 2 Liter Typ4 Motor dreht, wurde aber seit 2015 nicht mehr gestartet und benötigt eine komplette Durchsicht.

 

Der Wagen trifft im Januar bei uns ein und wird in jetzigem Zustand angeboten. Alle nötigen Arbeiten und natürlich auch weitere Wünsche können wie immer gerne umgesetzt bzw. vermittelt werden.

 

Preis: 18.900 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG