Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

Bei uns in Hückelhoven zu besichtigen

 

Diesen 1978er T2b Westfalia Champagne Edition, konnten wir von einem Freund in Kalifornien kaufen. Wir kennen den Bulli seit Jahren, unser Freund hatte ihn in komplett originalem und rostfrein Zustand gekauft. Da er nicht so sehr im Bulli Thema war, hat er ihn mit unserer Hilfe restauriert. Der Camper wurde zerlegt und in den originalen Farbtönen professionell neu lackiert. Beim Aufbau neue Gummis für Türen und Scheiben verwendet. Der originale Motor wurde von einer VW-Werkstatt komplett zerlegt und überholt. Über all diese Arbeiten sind Rechnungen und Fotos vorhanden.

 

So stand der Bulli seit mehreren Jahren in der Ecke seiner Halle. Wir möchten den Camper sehr gerne fertig sehen. Mit dem Versprechen, das unser Freund gleich nach Fertigstellung die erste Fahrt in Deutschland machen darf, konnten wir ihn jetzt kaufen.

 

Der Wagen ist mittlerweile in Deutschland eingetroffen und wir werden die restlichen Arbeiten durchführen, sowie die noch fällige Innenausstattung mit neuen Polstern, Teppich, Gardinen und neuem Furnier an den Möbeln etc., komplett überarbeiten. Der Bulli steht also im Frühsommer komplett überarbeitet mit TÜV und H-Kennzeichen zum Verkauf. Der Preis folgt nach Abschluss der Arbeiten.

 

Preis: folgt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG