Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

Dakotabeiger T2b Westfalia mit vollständiger Berlin Ausstattung, Drehsitz, Gas-Kocher, Spüle, Kühlschrank und Klappdach, und somit Schlafplätze für vier Personen. Außerdem mit dem stärksten damals erhältlichen Motor, dem 2,0 Liter Typ 4 Flachmotor mit 70PS. Der Bulli ist in dieser Woche aus Arizona eingetroffen, wo er bereits seit 18 Jahren abgemeldet war. Dementsprechend trocken und richtig gut erhalten ist die Karosserie, die natürlich nie geschweißt wurde. Der Wagen wurde in der Vergangenheit im Originalfarbton nachlackiert, hat allerdings in der Zwischenzeit wieder ein paar Beulen.

 

Die Innenausstattung ist bis hin zum Kinderbett original und vollständig, sollte aber komplett überarbeitet werden. Als seltenes Extra wurde der Bulli mit Klimaanlage ausgeliefert, die ebenfalls vorhanden ist.

 

Die Technik macht einen originalen und guten Eindruck, sollte nach der langen Standzeit natürlich durchgesehen und überarbeitet werden. Der Motor dreht, einen Startversuch haben wir nicht unternommen.

 

Der Verkauf erfolgt in jetzigem Zustand.

 

Preis: Verkauft 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG