Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

Ankunft bei uns in Hückelhoven im August

 

In Huntington Beach konnten wir diesen mexicobeigen ´79er T2b Westfalia Berlin sichern, der hier seit 12 Jahren in zweitem Besitz war. Der Bulli hat bis heute erst originale 79.000 Meilen gelaufen, was alleine schon nachvollziehbar ist, wenn man nur die Innenausstattung sieht. Ich denke so eine gut erhaltene und unrestaurierte Berlin Ausstattung hatten wir selten. Passend hierzu ist auch die Karosserie original, ungeschweißt und größtenteils im Erstlack. Der Wagen wurde regelmäßig gefahren, der 2 Liter / 70PS Motor läuft dementsprechend gut.

 

Weitere Infos, Bilder und der Preis folgen, wenn der Bulli bei uns in Hückelhoven eintrifft.

 

Preis: folgt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG