Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

T3 Personenbus aus Arizona. Der Bulli stammt aus dem Baujahr 1983 und war nachweislich 28 Jahre lang in Erstbesitz. Dementsprechend befindet er sich in sehr gepflegtem Zustand. Er wurde mit der L-Ausstattung ausgeliefert, die unter anderem Chromstoßstangen, Schiebefenster auf beiden Seiten und die Uhr im Armaturenbrett beinhaltet. Darüber hinaus gibt es einige weitere Extras wie unter anderem die originale Klimaanlage. Der Bulli hat den Mitteldurchgang zwischen den vorderen Sitzen und bietet Platz für 7 Personen.

 

Typisch für das trockene Klima in Arizona befindet sich die Karosserie in sehr gut erhaltenem Zustand. Sie ist ungeschweißt, ohne Nahtrost etc. und natürlich unfallfrei, was zusätzlich das ebenfalls vorhandene CarFax bestätigt. Der Lack in der klassischer Zweifarbenlackierung assuanbraun / samosbeige ist komplett der Erstlack.

 

Genauso gepflegt wie die Karosserie ist auch die Innenausstattung. Die Bilder vom Himmel sprechend sicherlich für sich. Auch der Rest der Ausstattung macht einen sehr guten Eindruck, lediglich der Fahrersitz hat einen kleinen Riss an der Einstiegseite.

 

Der Wagen wurde regelmäßig gefahren und läuft sehr gut. Der 1,9 Liter WBX Benzinmotor mit 83 PS macht, wie auch der Rest der Technik einen problemlosen Eindruck. Die Reifen, sowie die Batterie wurden vor kurzem erneuert.

 

Der Bus kann nach Terminabsprache jederzeit gerne besichtigt werden.

 

Preis: 15.400 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG