Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

Dieser T3 Riviera stammt aus 1980, dem allerersten Modelljahr der T3 Bullis. Somit hat er noch den klassischen luftgekühlten Boxermotor, keinen zweiten Kühlergrill an der Front, sowie die nur im ersten Jahr verbauten „Blechohren“, hintere Lüftungsschlitze aus Blech, anstelle von Kunststoffabdeckungen.

 

Der Bus befindet sich in sehr trockenem und ungeschweißtem Zustand. Darüber hinaus im Erstlack, in der schönen und klassischen Farbkombination bambusgelb mit elfenbein. Die Karosserie hat einige Gebrauchsspuren der Jahre, sollte aber mit einer Lackaufbereitung im Originalzustand erhalten bleiben. Die Möbel stammen aus einer zum Baujahr passenden Westfalia Ausstattung. Der Wagen fährt, schaltet und bremst, benötigt vor einer TÜV Abnahme natürlich eine technische Durchsicht und Inspektion.

 

Ankunft aus den USA im Juni.

 

Preis: 13.900 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG