Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

Bei uns in Hückelhoven zu besichtigen

 

In Los Angeles konnten wir einen weiteren T3 kaufen. Dieses Mal ein 85er Vanagon GL in capriblau. Der Wagen hat einige Gebrauchsspuren der Jahre, befindet sich aber insgesamt in sehr gutem, originalem und trockenem Karosseriezustand. Lediglich der vorderen Scheibenrahmen benötigt etwas Arbeit, der Rest ist ungeschweißt, größtenteils im Erstlack und ringsherum mit einwandfreien Karosserienähten.

 

Die Innenausstattung ist mit allen Sitzen und Bänken, sowie der originalen Klimaanlage vollständig, die Technik mit dem 1,9 Liter / 83PS Wasserboxer und das 4-Gang Schaltgetriebe macht ebenfalls einen guten Eindruck.

 

Wir werden den Bulli in den nächsten Wochen technisch für den TÜV vorbereiten, den Scheibenrahmen instandsetzen, sowie den Lack und die Innenausstattung aufbereiten. Er steht im Anschluß zulassungsbereit zum Verkauf. Aktuelle Bilder, Infos und der Preis folgen nach Abschluss der Arbeiten. Ein Verkauf in jetzigem Zustand ist derzeit auch noch möglich. Der Preis, so wie der Bulli jetzt ist:

 

Preis: 16.900 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG