Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

Bei uns in Hückelhoven zu besichtigen

 

Diesen 87er Vanagon GL haben wir Anfang des Jahres in den USA gekauft. Er war viele Jahre im Erstbesitz in Kalifornien, die letzten Jahre in Florida zuhause. Wir haben ihn auf eigener Achse von Rotterdam zu uns nach Hückelhoven gefahren und er läuft richtig gut! Kein Wunder, wenn man sich den Stapel an Belegen und Servicerechnungen ansieht. Der Wagen wurde scheinbar mehr als umfangreich gewartet und zusätzlich jede Rechnung der letzten 35 Jahre aufbewahrt. Die Multivan-Ausstattung ist komplett, die Karosserie in gutem und ungeschweißtem Zustand. Leider wurde die Fahrertüre und der Windlauf schlecht lackiert, hier platzt der Lack ab und muss deshalb erneuert werden. Ansonsten ein Vanagon GL der schnell fertig sein wird.

 

Wir sind derzeit mit den Arbeiten an diesem Bulli beschäftigt, er steht in ein paar Wochen, optisch aufbereitet und mit TÜV und H-Kennzeichen zum Verkauf.

 

Preis: folgt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG