Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

Ankunft bei uns in Hückelhoven im März

 

In Texas konnten wir zwei weitere Vanagon GL finden und nach einigen Verhandlungen beide im Paket kaufen. Einer der beiden Bullis ist dieser ´91er T3 im Limited-Last-Edition-Farbton orlyblaumetallic. Der Bulli hat den 2,1 Liter / 95PS WBX Motor mit Automatikgetriebe. Und er hat natürlich alle Optionen des Vanagon GL, mit Doppelscheinwerfern, Grünglas, der Multivan-Beplankung und elektrischen Spiegeln. Im Innenraum gibt es das gepolstertem Lenkrad und Armaturenbrett, sowie die vollständige Multivan-Ausstattung mit 7 Sitzplätzen, Klapptisch, sowie zum Bett umklappbarer Rückbank. Und er hat die große Klimaanlage. Zusätzlich wurde dieser Wagen noch mit der in den USA wirklich kaum zu findenden Carat Ausstattung ausgeliefert.

 

Der Bulli stand bereits seit 2014 unbewegt in der Einfahrt des Besitzers. Wir werden uns nach der Ankunft in Deutschland wie immer um Technik und Optik kümmern. Das Wichtige ist aber, auch dieser Bulli hat einen sehr guten Karosseriezustand.

 

Alle weiteren Infos folgen nach der Ankunft bei uns in Hückelhoven. Ein Verkauf in jetzigem Zustand ist bis zum Eintreffen des Wagens bzw. bis zum Beginn der Arbeiten auch noch denkbar. Preis auf Anfrage.

 

Preis: folgt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG