Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

Ankunft bei uns in Hückelhoven im Juni

 

Dieser Westfalia Camper kommt aus dem US-Bundesstaat Tennessee und stammt mit dem Baujahr 1980, aus dem allerersten T3 Modelljahr. Hier unter andrem noch mit den sogenannten Blechohren, den hinteren Lüftungsgittern ohne Plastikabdeckung. Der Bulli hat eine sehr gut erhaltene Karosserie und befindet sich größtenteils im Erstlack in assuanbraun. Er hat bereits als Neuwagen die beigen Dealerstripes erhalten, die Zierstreifen, die noch vollständig vorhanden sind und ihm richtig gut stehen.

 

Die Innenausstattung befindet sich mit Kühlschrank, Kocher und Waschbecken, sowie Schlafplätzen für vier Personen in originalem Zustand. Alles funktioniert. Die Möbel sind sehr gut erhalten, der originale van Dyke Stoff auf Sitzen und Matratzen ist ebenfalls noch vorhanden. Er sollte allerdings, genau wie der Faltenbalg im Klappdach erneuert werden, was durch uns, neben einer Aufbereitung, vor dem Verkauf in Auftrag gegeben wird.

 

Der Bulli hat erst 94.000 Meilen gelaufen und macht mit dem originalen 2 Liter 70 PS Motor auch technisch einen guten Eindruck. Aktuell wurden viele Verschleißteile an Bremse und Fahrwerk erneuert. Die Arbeiten für die Zulassung mit TÜV und H-Kennzeichen sollten somit auch hier überschaubar sein.

 

Weitere Bilder und Infos mit Preis folgen nach Fertigstellung in einigen Wochen.

 

Preis: folgt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG