Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

Bei uns in Hückelhoven zu besichtigen

 

Assuanbrauner T3 Westfalia Camper aus dem Baujahr 1981, in sehr gutem Zustand. Die Karosserie ist ungeschweißt und benötigt keine Arbeit. Sie befindet sich zum großen Teil im Erstlack, der einen sehr gepflegten Eindruck macht.

 

Auch bei diesem Bulli ist die Westfalia-Ausstattung mit Kühlschrank, Kocher und Waschbecken komplett. Alle Schränke und Staufächer sind, mit dem nur bei den ganz frühen T3 Westys vorhanden Holzfurnier, original. Die Rücksitzbank und hintere Matratze wurde in der Vergangenheit neu bezogen, die vorderen Sitze sollten neu bezogen werden. Die Sattlerarbeiten können natürlich auf Wunsch gerne durch uns in Auftrag gegeben werden. Der Rest der Innenausstattung macht einen gepflegten Eindruck.

 

Der Bus fährt sehr gut, er wurde im Vorbesitz, als Drittfahrzeug, bis zuletzt regelmäßig für Ausflüge genutzt. Wie man unter anderem am fehlenden unteren Kühlergrill an der Front erkennt, gehört dieser Bus auch noch zu den klassischen luftgekühlten T3. Der Motor läuft problemlos, das Getriebe macht keine Geräusche, die Bremsen ziehen gleichmäßig. Eine TÜV und H-Kennzeichen Abnahme ist somit auch hier mit geringem Aufwand möglich.

 

Der Bulli war immer in Familienbesitz. Alle Bordbücher, auch die originale Westfalia-Bedienungsanleitung, das Serviceheft und sogar die Anweisung der ersten Inspektion vor der Neuwagenauslieferung 1981 sind noch vorhanden. Der Bulli kann nach Terminabsprache jederzeit gerne besichtigt und Probe gefahren werden.

 

Preis: 17.900 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG