Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

Ankunft bei uns in Hückelhoven im Juli

 

Diesen assuanbraunen, luftgekühlten Westy, aus dem Baujahr 1982, konnten wir in Los Angeles kaufen. Der Bus wurde im Januar 1983 Erstausgeliefert und war 19 Jahre in Erstbesitz zugelassen. Bei Meilenstand 115.000 wurde er vor 18 Jahren abgemeldet und seitdem nicht mehr bewegt. Die Technik macht optisch einen unverbastelten Eindruck, einen Startversuch haben wir ohne weitere technische Durchsicht bzw. Vorbereitung vor Ort nicht vorgenommen.

 

Auch dieser T3 befindet sich in sehr gut erhaltenem, ungeschweißtem Karosseriezustand und wie typisch für kalifornische Bullis, ohne Nahtrost. Die Innenausstattung ist original und vollständig, benötigt aber eine Aufbereitung bzw. Überarbeitung.

 

Der Wagen wird in jetzigem Zustand angeboten. Von Aufbereitungs- über Sattler- bis hin zu allen nötigen Technikarbeiten können auf Wunsch, wie immer, alle Arbeiten an entsprechende Betriebe vermittelt werden. Ankunft aus den USA bei uns in Hückelhoven ist Ende Juli / Anfang August.

 

Preis: 17.400 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG