Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

Ankunft bei uns in Hückelhoven im Oktober

 

Aus der Nähe von San Bernardino, im Kalifornischen Inland, kommt dieser T3 Westfalia zu uns. Der ´86er Camper war auch nach 34 Jahren noch in Erstbesitz. Der Wagen befindet sich bis heute im Erstlack in bronzebeige metallic. Und auch dieser T3 hat wieder eine sehr gute Karosserie. Das verdankt der Bulli natürlich neben der Pflege seines Besitzers, dem trockenen Wüstenklima am Rande des Mojave Desert.

 

Die Bilder der Innenausstattung sprechen für sich, hier wurde noch nichts erneuert, alles befindet sich in sehr gepflegtem Originalzuatand. Und was super selten ist, bei diesem Bulli ist sogar noch der herausnehmbare, mittlere Einzelsitz vorhanden.

 

Die Technik mit dem 2,1 Liter WBX Motor mit 95PS wird nach seiner Ankunft komplett durchgesehen und der Bus mit TÜV und H-Kennzeichen angeboten. Allerdings haben wir die Aussage des Besitzers „she runs like a champ“ natürlich vor dem Kauf vor Ort schon überprüft.

 

Der Bulli ist Ende Oktober in Deutschland. Viele weitere Bilder, Informationen sowie der Preis des fertigen Fahrzeuges folgen in einigen Wochen. Ein Verkauf in jetzigem Zustand, zu unten angegebenen Preis, ist auch möglich.

 

Preis: 20.500 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG