Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

Bei uns in Hückelhoven zu besichtigen

 

1987er T3 Westfalia in pastellweiß, der für den kalifornischen Markt bestimmt, aber schon seit vielen Jahren mit deutscher Zulassung unterwegs war. Vollständige und gepflegte Campingausstattung, gute Technik, mit 2,1 Liter / 95PS Wasserboxer und 4-Gang Schaltgetriebe. Ungeschweißte Karosserie, bei der der Erstlack leider mittlerweile sehr verwittert ist und einige Kratzer und Steinschläge etc. aufweist.

 

Der Wagen wird deshalb derzeit komplett neu lackiert, mit neuen Gummis und Dichtungen etc. wieder aufgebaut, ein neuer Faltenbalg montiert, Verschleißreparaturen durchgeführt, etc. Er wird dann mit neuem TÜV und H-Kennzeichen angeboten.

 

Viele Bilder und eine ausführliche Beschreibung vom fertigen Fahrzeug, folgen nach Fertigstellung im Frühjahr 2022.

 

Preis: folgt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG