Zum Vergrößern auf die Bilder "klicken"

Weitere Infos unter den Bildern

Im November bei uns in Hückelhoven

 

Einen weiteren Weekender konnten wir in der Nähe von San Francisco kaufen. Und damit eine weitere Geschichte, wie sie das Leben schreibt. Dale, der sehr nette Besitzer, hat den 86er Vanagon bereits 1996 aus erstem Besitz gekauft. Seine Kinder sind auf Urlaubsreisen in dem Bulli groß geworden, man hat viele gemeinsame Abenteuer erlebt. Jetzt sind die Kinder erwachsen und Dale hofft auf einen neuen Besitzer, der genau so viel Freude an dem Wagen hat.

 

Die Karosserie befindet sich bis heute überwiegend im savannenbeigen Erstlack. Der Unterboden ist top, die Karosserienähte ebenfalls, es gibt keine Rostblasen, Spachtel oder ähnliches. Allerdings gibt es ringsum kleinere Beschädigungen und einen größeren Schaden rings um den linken vorderen Radlauf, bzw. an der Fahrertüre. Die Weekender Ausstattung ist gut erhalten, wurde sogar mit der Dachschrank Klimaanlage ausgeliefert. Der Kordstoff der Sitzbezüge hat auch hier die Jahre leider nicht überstanden und sollte erneuert werden. Der Bulli hat den 2,1 Liter MV Wasserboxer Motor und läuft gut.

 

Nach der Ankunft in Deutschland werden wir die Schäden an der Karosserie beseitigen lassen, die Bezüge erneuern, den fehlenden back to back Sitz montieren und die Technik für den TÜV vorbereiten. Der Bulli steht dann im kommenden Frühjahr optisch aufbereitet und mit neuem TÜV und H-Kennzeichen zum Verkauf. Der Preis folgt mit neuen Bildern nach Abschluss aller Arbeiten. Ein Verkauf in jetzigem Zustand ist wie immer auch möglich. Der Preis, so wie der Wagen jetzt ist, abholbereit bei uns in Hückelhoven:

 

Preis: 20.900 Euro

Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG