Der Reiz an einem US-Import

Der deutsche Fahrzeugmarkt wird seit Jahren mit US-Importen, besonders von klassischen Porsche, Volkswagen und Mercedes, überschwemmt. Der deutlich größte Teil dieser Fahrzeuge befindet sich leider in eher mäßiger Qualität. Von diesen Fahrzeugimporten, bei denen ganz klar "Masse vor Klasse" steht, möchten wir uns mit Nachdruck distanzieren!

 

Denn auch das genaue Gegenteil kann der Fall sein. Deutsche Fahrzeuge haben in den USA seit jeher einen sehr hohen Stellenwert. Dementsprechend hoch war und ist die Exportquote. Hinzu kommt, dass viele Autos oft als Dritt- oder Viertfahrzeug genutzt werden. Das trockene Klima in vielen US-Bundesländern tut sein übriges dazu, so dass man auch heute noch wahre Schätze finden kann.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klassiker-Garage-West Langohr UG