Fahrzeuge die mit "Preis folgt" gekennzeichnet sind, sind in der Regel derzeit bei uns in Arbeit. Der Preis des jeweiligen Fahrzeuges folgt unmittelbar nach Fertigstellung mit aktuellen Informationen und Bildern.
Bei uns in Hückelhoven zu besichtigen
Zufallsfund im Inland Kaliforniens. Originaler und unrestaurierter T2b Westfalia in gutem Zustand. Der Bulli wird nach seiner Ankunft in Deutschland überarbeitet danach zulassungsbereit mit TÜV u. H-Kennzeichen angeboten.
Ankunft bei uns in Hückelhoven im Dez.
Westfalia Camper aus dem Inland Kaliforniens. Dementsprechend sehr gute und trockene Karosserie, komplett im gepflegten Erstlack, mit cool patinierten Dealerstripes. Vollständige Ausstattung und 1,9L / 83PS WBX.
Ankunft bei uns in Hückelhoven im Dez.
T3 Westfalia in vollständigem und gepflegtem Zustand und 40 Jahre in letztem Besitz! Wir konnten ihn persönlich vom Vorbesitzer übernehmen und haben ihn 1200 Kilometer zum Hafen überführt. Der 1,9L WBX läuft richtig gut.
Ankunft bei uns in Hückelhoven im Dez.
Sehr gut erhaltener T3 Westfalia, hier als Vanagon GL und somit in der umfangreichsten Ausstattungsvariante, mit sehr vielen Extras. Vollständige Historie, zurück bis zur Neuwagenauslieferung. Gepflegte Technik. 1,9L WBX.
Ankunft bei uns in Hückelhoven im Dez.
Vollständiger Weekender mit sehr guter Erstlack-Karosserie und vielen werksseitigen Extras wie Klimaanlage, Tempomat, Servolenkung, elektrischen Fensterhebern, etc. Gute Technik mit überarbeitetem 2,1 Liter / 95PS Motor.
Ankunft bei uns in Hückelhoven im Dez.
Mit dem Modelljahr 1991 sehr später Weekender in orlyblau metallic. Gut gewartetes und gepflegtes Fahrzeug aus Sammlerhand. Viele originale Extras wie Klimaanlage, Servolenkung, Tempomat. Umbau auf Plate Steel Bumper.
Ankunft bei uns in Hückelhoven im Dez.
Diesen T3 konnten wir von einem Sammler in Utah kaufen. Er hat ihn aus Erstbesitz in Kalifornien. Sehr gute Karosserie im Erstlack, gepflegte Innenausstattung, Upgrade auf 2,1L / 95PS WBX, sowie All Terrain Bereifung.
Ankunft bei uns in Hückelhoven im Dez.
T3 Westfalia aus Juli 1982, somit einer der letzten luftgekühlten Bullis. Er war immer im süden Kaliforniens zugelassen, dementsprechend mit sehr guter Karosserie. Regelmäßig und gut gewartete Technik mit 2L / 70PS Motor.
Bei uns in Hückelhoven zu besichtigen
T3 Vanagon GL aus Familienbesitz. Der Erstbesitzer war Professor an der Universität Berkeley und hat den Wagen nach 28 Jahren an seinen Sohn übergeben. Originales Fahrzeug mit optischen Mängeln. 2,1 Liter / 95PS WBX.
Bei uns in Hückelhoven zu besichtigen
T2b mit großem Stahlschiebedach, der seit 41 Jahren in letztem Besitz war. Sehr gute Karosserie und vollständige Ausstattung. Leistungsgesteigerter Originalmotor mit angepasstem Getriebe. Der Wagen läuft sehr gut!
Bei uns in Hückelhoven zu besichtigen
Seltener Syncro 16-Zoll, den wir in Finnland gekauft und dann komplett überarbeitet haben. Sehr guter Zustand, im Originalfarbton neu lackiert. Vollständige Multivan Ausstattung, 1,6L Turbodiesel. TÜV u. H-Kennzeichen.
Derzeit bei uns in Hückelhoven in Arbeit
T3 Vanagon als Carat, somit mit der Top-Ausstattung eines 7-sitzer Bullis. Er war sehr lange in Erstbesitz, die Laufleistung beträgt erst 95.000 Meilen. Der Bus wird derzeit überarbeitet, danach mit TÜV u. H-Kennzeichen angeboten.
Derzeit bei uns in Hückelhoven in Arbeit
Sehr guter Westfalia Weekender, als ´87er Modell schon mit rechteckigen Doppelscheinwerfern, aber noch mit Chromstoßstangen. 2,1 Liter WBX und Schaltgetriebe. Er wird demnächst inkl. TÜV und H-Kennzeichen angeboten.
Derzeit bei uns in Hückelhoven in Arbeit
T3 Vanagon Carat in tornadorot, mit 2,1 L WBX und vielen Extras, aus San Diego. Sehr gute und ungeschweißte Karosserie. Er wird derzeit überarbeitet, neu lackiert und steht danach mit TÜV und H-Kennzeichen zum Verkauf.